Aktuelles

Truckerträume werden wahr!

Unser aktuelles Projekt ist eine LKW-Folierung! Die grundsätzliche Idee war, einen Truck mit einem Airbrush zu gestalten und weitere mit Designfolierung (Tribals, Decorstreifen, Teilfolierung) und Fahrzeugbeschriftung zu bekleben. Für unseren Kunden haben wir dann schnell die richtige Kombination aus Airbrush, Designfolierung und Fahrzeugbeschriftung gefunden.

Nach den ersten Entwürfen war klar, dass wir alle Fahrzeuge mit tollen Fantasy Motiven, Tribals und Beschriftung versehen konnten – ohne die lange Standzeit einer Airbrush Lackierung – aber mit der gleichen Optik!

  • Geringere Kosten
  • kurze Standzeiten der Trucks
  • die Möglichkeit der problemlosen Rückrüstung bei einem eventuellen Verkauf
  • und der zusätzliche Faktor Lackschutz

überzeugten den Auftraggeber. Gemeinsam entwarfen wir das Motiv, passend für den 1. Truck und druckten es auf 3D-fähige Hochleistungsfolie und folierten damit beide Fahrzeugseiten folierten. Um das Gesamtbild abzurunden erstellten wir ein Motiv für die obere Scheibe der Fahrzeugfront. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und findet sogar auf Facebook likes aus der ganzen Welt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

artikel_verlauf