INTERIEUR- / INNENRAUMFOLIERUNG

Sportlich oder elegant – wie hättest Du es denn gerne?

Du findest die Wurzelholzoptik auf Deinem Armaturenbrett nicht mehr zeitgemäß? Du möchtest Deinem Kunstoff-Interieur ein klassisches Design in Wurzelholzoptik verpassen? Oder einfach mal die Farbe wechseln? Kein Problem! Fantastic Folia hat garantiert das richtige Design für Dich! Durch Akzentuierungen gewisser Bauteile gelingt es uns einen völlig neuen Eindruck des Innenraums zu erzielen. Carbon, Wurzelholz, Edelstahl oder Hochglanzfolien in unterschiedlichen Farben und Oberflächenstrukturen geben uns nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

SCHEIBENTÖNUNG – SINNVOLL, COOL & SICHER!

Mit hochwertigen Scheibentönungsfolien beseitigen wir unangenehme Blendeffekte bei Sonneneinstrahlung und Fernlicht, reduzieren die Innentemperatur im Fahrzeug und dienen als Splitterschutz.

Eine Reduzierung der Fahrzeuginnentemperatur erreichen wir mit durch die Verdunkelung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe. Blendeffekte der Frontscheibe verringern wir durch den Einsatz eines keilförmigen Blendschutzes auf der Frontscheibe. Unsere Scheibentönungsfolie hat eine langjährige Werksgarantie.

Der angenehme Nebeneffekt: Wenn die Scheibe springt, dient die Folie auch als Schutz. Wenn Ihr also Eure Autoscheiben tönen lassen wollt, beraten wir Euch gerne!

artikel_verlauf