Lackschutzfolierung

Ob Oldtimer, neuer Sportwagen oder der geliebte Neuwagen - Lackschutz ist grundsätzlich eine gute Entscheidung. Wir verwenden nur Lackschutzfolie von Markenherstellern und schützen so jeden Lack vor Kratzern, Steinschlag, Verschleiß, UV-Strahlung und Vogelkot. Ein weiterer Vorteil: Die Reinigung des Autos ist durch die schmutzabweisende Oberfläche des Lacks wesentlich vereinfacht.

Die Folierung zum Schutz des Lackes bietet noch mehr. Die Selbstheilungsfunktion wirkt entgegen verschiedener Belastungen: harte Waschanlagenbürsten, Touchierung von Sträuchern und kleineren Kratzern, die im Großstadt-Dschungel halt auftreten. Durch Sonnenwärme oder heißes Wasser "schmilzt" sich die Folie wieder zusammen und regenriert sich so selbst.

Durch die Antihaft-Funktion für Schmutz ist die Reinigung nicht nur seltener erforderlich, sondern auch noch serh vereinfacht. Vorbei die Zeiten, wo man nach der Waschanlage noch einen kritischen Blick aufs Auto werfen musste.

Matter Lack? Kein Problem. Die Schutzfolie ist sowohl in glänzend als auch in matt erhältlich. So können glänzende Lacke nachträglich noch mattiert werden - und zusätzlich geschützt.

Ruf noch heute bei uns an und lass dich beraten.

artikel_verlauf